Dr. Wolfgang Hacker

Dr. Wolfgang Hacker wurde 1979 in Nürnberg geboren. Nach dem Abitur 1998 studierte er in Erlangen Rechtswissenschaften. Das erste juristische Staatsexamen legte Dr. Wolfgang Hacker 2004 mit Prädikat ab. Während des Referendariats arbeitete er als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg. Dem ebenfalls mit Prädikat abgeschlossenen zweiten juristischen Staatsexamen im Jahr 2006 folgte 2009 berufsbegleitend die Promotion zum „Dr. jur.“.

Rechtsanwalt

Fachanwalt für Medizinrecht

Master in Health and Medical Management

Vertrauensanwalt des Medizinrechts-Beratungsnetzes (Informationen)

Anschrift & Kontakt

Hörnlein & Feyler Fachanwälte GbR
Kasernenstraße 14
D-96450 Coburg

Tel: (09561) 80 11 0
Fax: (09561) 80 11 20

info@hoernlein-feyler.de

X

Zufriedenstellend

2,1 / 5,0