Volker Albrecht

Volker Albrecht wurde 1975 in Leipzig geboren. Nach dem Abitur 1994 studierte er Rechtswissenschaften an der Universität Leipzig. Das erste Juristische Staatsexamen legte Volker Albrecht 2000 ab. Dem Referendariat in Leipzig folgte 2002 das zweite Staatsexamen. Von 2002 bis 2006 war Volker Albrecht als Einzelanwalt mit Schwerpunkt im Sozialrecht in Taucha tätig. Dort wurde er 2007 Partner der Anwaltssozietät Küas und Albrecht. Seit 2009 ist Volker Albrecht Rechtsanwalt in der Anwaltskanzlei Hörnlein und Feyler in Coburg.

Rechtsanwalt

Fachanwalt für Sozialrecht
Fachanwalt für Strafrecht

  • Strafrecht
  • Ordnungswidrigkeitenrecht
  • Sozialrecht
  • Rentenberatung
Anschrift & Kontakt

Anwaltskanzlei Hörnlein & Feyler
Kasernenstraße 14
D-96450 Coburg

Tel: (09561) 80 11 0
Fax: (09561) 80 11 20

info(at)hoernlein-feyler.de

Sekretariat:
Frau Taubmann, Tel. (09561) 8011-32

© Copyright - Anwaltskanzlei Hörnlein & Feyler | Impressum